Versetzungspauschale
Sehr geehrte Damen,
sehr geehrte Herren,
bitte haben Sie dafür Verständnis, dasss die mit ihnen vereinbarten Friseurtermine Fixtermine sind. Wir halten uns für ihre Wünsche diese bestimmte Zeitspanne frei und dürfen Sie deshalb bitten, diese Termine auch wahrzunehmen.
Sollte es Ihnen einmal nicht möglich sein, Ihren vereinbarten Termin wahrnehmen zu können, so teilen Sie uns dies bitte mindestens 24 Stunden vor Ihrem vereinbarten Termin mit. Gerne vereinbaren wir dann mit Ihnen einen neuen Termin.
Erhalten wir von Ihnen keine fristgerechte Absage oder sind Sie an der Wahrnehmung des Termines verhindert, so sind wir gezwungen, Ihnen eine Ausfallpauschale in Höhe von 50 Prozent des Dienstleistungsbetrages pro Termin in Rechnung zu stellen.
Diese Ausfallpauschale muss bei der nächstmöglichen Gelegenheit beglichen werden.
Falls eine weitere Dienstleistung unsererseits für Sie nicht erwünscht wird, behalten wir es uns vor, Ihnen eine Rechnung mit dem zu verrichtenden Betrag zu Ihrer Privatadresse zu schicken.
Es steht Ihnen frei nachzuweisen, dass kein oder ein geringerer als der geltend gemachte pauschalisierte Schaden entstanden ist.
Mit Ihrer Einverständnis erklären Sie, dass Sie sich verpflichten mögliche in diesem Schreiben beschriebenen Kosten zu übernehmen. Außerdem bestätigen Sie, dass die E2 Cutlounge GmbH eine Rechnung bei Nichtbegleichen der Kosten an ihre Adresse verschicken darf.